St. Johann i.T.: Auto stürzt in Kitzbüheler Ache

Slide background
Foto: Unfall Auto Wasser / jgolby / Shutterstock.com / Symbolbild
26 Jul 17:20 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26. Juli 2018, gegen 13:20 Uhr lenkte ein 73-jähriger Deutscher einen Pkw auf der Pass Thurn Straße aus Richtung Kitzbühel kommend in Richtung St. Johann. Im Fahrzeug fuhr seine 69-jährige Gattin mit. Plötzlich geriet der Pkw aus unbekannter Ursache über den rechten Fahrbahnrand hinaus und stürzte in die Kitzbüheler Ache. Polizisten der Polizeiinspektion St. Johann i.T., die als erste Einsatzkräfte an der Unfallstelle eintrafen, bargen die glücklicherweise unverletzt gebliebenen Fahrzeuginsassen aus dem Pkw.

Das Fahrzeug wurde im Anschluss von den Feuerwehren St. Johann i.T. und Oberndorf sowie von der Wasserrettung geborgen. Ein Feuerwehrmann der sich bei der Bergung verletzt hatte, wurde von der Rettung in das Krankenhaus St. Johann i.T. eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg