St. Johann am Walde: Autolenker (32) übersah unbeleuchteten Mofafahrer (16)

Slide background
Foto: Mopedunfall / Muangsatun / shuttersock / Symbolbild
10 Nov 10:39 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 9. November 2017 gegen 19:30 Uhr fuhr ein 16-Jähriger aus Sankt Johann am Walde mit seinem Mofa im Ortsgebiet von Mattighofen Richtung Unterlochen. Dabei hatte er vergessen, das Licht einzuschalten. Zur selben Zeit war ein 32-jähriger Autolenker aus Pischelsdorf am Engelbach in der Gegenrichtung unterwegs.

Dieser dürfte beim Einbiegen nach links in eine Hauseinfahrt das unbeleuchtete Mofa übersehen haben und es kam zur Kollision. Der 16-Jährige stürzte und wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde in das Krankenhaus Braunau am Inn eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg