St. Johann am Tauern: Motorradunfall - Rettungswagen zur gleichen Zeit an Ort und Stelle

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
27 Jun 11:35 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Murtal. – Eine Motorradfahrerin kam Montagnachmittag, 26. Juni 2017, aus eigenem Verschulden zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 14:40 Uhr fuhr eine 53-Jährige aus Deutschland, Nordrhein-Westfalen, mit ihrem Motorrad auf der Triebener Straße B 114 von Trieben kommend in Richtung Möderbrugg.

Im Gemeindegebiet von St. Johann am Tauern – fuhr sie aus bislang unbekannter Ursache in einer Rechtskurve gerade aus, prallte gegen eine Leitschiene und kam zu Sturz. Dabei wurde sie unbestimmten Grades verletzt (Verdacht auf Kopf- und Knieverletzungen). Die Besatzung eines zufällig an der Unfallstelle vorbeikommenden Rettungswagens aus Kärnten leistete Erste Hilfe.

Die Frau wurde vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Judenburg eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg