St. Johann: Mietschulden führten zu handfesten Streit

Slide background
Foto: leere Geldtasche / sassi / pixelio.de / Symbolbild
29 Jun 11:56 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.06.2018, gegen ca. 19:45 Uhr, rief ein 30-jähriger kroatischer Staatsangehöriger den Notruf und gab an, dass er von seinem 51-jährigen Wohnungsvermieter, einem bosnsichen Staatsangehörigen, tätlich angegriffen und mehrfach bedroht wurde.
Nach dem Ersteinschreiten ergab sich der Verdacht, dass der 30-jährige Beschäftigungslose wegen eines länger andauernden Mietrechtsstreits die Drohung erfand. Zudem bezahlt er bereits seit 3 Monaten, absichtlich, keinen Mietzins.
Über Anordnung der Journalstaatsanwältin der Staatsanwaltschaft Salzburg wird eine Anzeige auf freiem Fuß vorgelegt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg