St Jakob iD: Autolenkerin findet verunglückten Motorradlenker auf der Straße

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
26 Jul 09:54 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25.07.2017 um 18.45 Uhr lenkte ein italienischer Staatsbürger (52) sein Motorfahrrad in St Jakob iD auf einem Interessentschaftsweg in St Jakob iD, Patsch-Oberhaus, talauswärts, als er auf der regennassen und abschüssigen Straße zu Sturz kam. Eine nachfolgende Autofahrerin fand den auf der Straße liegenden Mann und setzte die Rettungskette in Gang.

Der Mann erlitt bei dem Unfall schwer Verletzungen und wurde vom NAH in das BKH Lienz geflogen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg