St. Gilgen: Zwei Verletzte (49,60) bei Kollision unter Radfahrern

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / RainerSturm / pixelio.de / Symbolbild
18 Jun 18:53 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 17. Juni 2018, vormittags, kam es bei der Veranstaltung "Autofreier Tag" in Burgau, Gemeindegebiet St. Gilgen, zu einem Zusammenstoß zweier Radfahrer.
Eine 49-jährige einheimische Radfahrerin prallte mit einem entgegenkommenden 60-jährigen E-Biker zusammen. Beide kamen zu Sturz und wurden unbestimmten Grades verletzt. Die schwer verletzte Frau wurde nach der ärztlichen Erstversorgung mit dem Hubschrauber in das Landekrankenhaus Salzburg geflogen. Der 60 Jährige wurde leichter verletzt und mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Bad Ischl gebracht. Beide Radfahrer trugen Fahrradhelme.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg