St. Gilgen / Fuschl am See: 19-jährige Autofahrerin geriet ins schleudern und überschlug sich

Slide background
Foto: Unfall Auto / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
17 Dez 05:49 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 16.12.2017, um 18:45 Uhr, fuhr eine 19-jährige Frau aus Fuschl am See mit ihrem PKW auf der Wolfgangsee-Landesstraße von St. Gilgen kommend in Richtung Fuschl am See, dabei wurde sie von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer überholt. Die Frau kam ins Schleudern und von der Fahrbahn ab. Der PKW überschlug sich und kam auf der Beifahrerseite zum Liegen. Die Fuschlerin blieb bei dem Unfall unverletzt. Ein Alkovortest ergab einen Wert von 0,00 mg/l. Beim PKW entstand erheblicher Sachschaden.

Die Feuerwehr war insgesamt mit fünf Fahrzeugen und 58 Einsatzkräften im Einsatz. Während der Bergung wurde die Wolfgangsee-Landesstraße zur Gänze gesperrt. Die Straße konnte um 19:30 Uhr wieder freigegeben werden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg