St. Gilgen: Einbruchsdiebstahl

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
16 Sep 19:37 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bislang unbekannte Täter brachen in ein Einfamilienhaus in St. Gilgen ein. Dazu schlugen diese mit einem Stein die ebenerdige Fensterscheibe zum Wohnzimmer ein. Im Objekt wurden Kästen und Laden durchsucht. Ob aus dem Objekt Gegenstände gestohlen wurden, ist derzeit noch nicht bekannt. Weiters wurde die Fensterscheibe der Gerätehütte, die sich auf dem Grundstück befindet, mit einem unbekannten Werkzeug eingeschlagen. Ob daraus Gegenstände entfernt wurden, ist derzeit nicht bekannt. Die Höhe des entstandenen Schadens lässt sich derzeit nicht beziffern.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg