St.Gertraud: Betrunkener Jugendlicher (17) nach Attacken auf Mutter und Polizisten verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / Symbolbild
02 Dez 11:02 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 01.12.2017 gegen 23:45 Uhr verhielt sich ein 17-jähriger Schüler aus St.Gertraud in alkoholisiertem Zustand auf dem Parkplatz vor einem Gastronomiebetrieb in Wolfsberg gegenüber seiner Mutter äußerst aggressiv, schlug auf das Auto seiner Mutter ein und weigerte sich, mit ihr heim zu fahren.
Der Schüler wurde von den verständigten Polizisten aufgefordert, sein aggressives Verhalten einzustellen, worauf er versuchte, einen der einschreitenden Beamten anzuspringen und tätlich zu attackieren.

Daraufhin wurde der Schüler festgenommen und zur Polizeiinspektion Wolfsberg gebracht, wo er den Beamten mit dem Umbringen bedrohte. Der Schüler wird der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg