St.Georgen im Pinzgau: 40-Jähriger tickt aus und will Festbesucher verprügeln - festgenommen

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
19 Aug 07:33 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18. August 2018, gegen 23.20 Uhr, randalierte in 40-jähriger Einheimischer in einem Festzelt in St. Georgen (Bruck an der Glocknerstraße). Er verhielt sich gegenüber den eintreffenden Polizisten äußerst aggressiv und drohte auch damit, dass er die umherstehenden Personen verprügeln wird. Trotz mehrmaliger Abmahnung stellte der 40 Jährige sein Verhalten und die Drohungen gegenüber umherstehenden Personen nicht ein. Der Mann wurde in weiterer Folge festgenommen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg