St. Georgen im Attergau: Pensionist (69) blieb mit Auto im Wald stecken - Erfolgreiche Suchaktion

Slide background
Symbolbild: Polizei
12 Nov 08:18 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 11. November 2017 gegen 19:10 Uhr zeigte eine 39-Jährige aus St. Georgen im Attergau bei der Polizei die Abgängigkeit ihres 69-jährigen Onkels an. Dieser sei gegen 16 Uhr mit seinem Pkw zu einem Einkaufsmarkt in St. Georgen i.A. einkaufen gefahren und von dort nicht mehr nach Hause zurück gekehrt. Am Handy konnte der 69-jährige schließlich erreicht werden. Er gab an, dass er sich verfahren habe und am Lichtenberg in einem Waldstück mit dem Auto steckengeblieben sei.

Gemeinsam mit einer Polizeistreife und mehreren Angehörigen des Mannes konnte dieser gegen 20:50 Uhr am Lichtenberg aufgefunden werden. Er wurde auf Grund leichter Unterkühlung von der Rettung St. Georgen i.A. zur Untersuchung ins Landeskrankenhaus Vöcklabruck gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg