St. Georgen im Attergau: Notorischer Schwarzfahrer erneut angezeigt

Slide background
Symbolbild: Polizei
07 Aug 06:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 21-Jähriger aus St. Georgen im Attergau kaufte sich im Internet ein gefälschtes deutsches Kennzeichen und montierte dieses hinten auf seinem nicht zum Verkehr zugelassenen Pkw.
Am 4. August 2017 um 16 Uhr fuhr der 21-Jährige, der keinen Führerschein besitzt, mit dem Pkw auf öffentlichen Straßen von St. Georgen im Attergau nach Redl, wo er den Pkw bei der Freiwilligen Feuerwehr abstellte.
Der 21-Jährige, der bereits mehrere Male wegen "Schwarzfahren" angezeigt worden ist, wurde nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Wels wegen Fälschung besonders geschützter Urkunden und wegen zahlreicher Verwaltungsübertretungen der Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck angezeigt. Die gefälschte Kennzeichentafel wurde sichergestellt.
Der Mann wurde erst im Mai 2017 wegen derselben Übertretungen angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg