St. Georgen im Attergau: Marokkaner (27) und gambischer Asylwerber (20) gingen in Betreuungsstelle aufeinander los

Slide background
Symbolbild: Polizei
28 Apr 16:23 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 27-jähriger marokkanischer Asylwerber und ein 20 jähriger gambischer Asylwerber gerieten am 27. April 2017 gegen 23:20 Uhr am Gang in der Betreuungsstelle in Sankt Georgen im Attergau in Streit. Sie dürften dabei erheblich alkoholisiert gewesen sein.

Im Zuge des Streits gingen die beiden Asylwerber schließlich aufeinander los und schlugen mit Händen und Füßen gegenseitig auf sich ein. Beide Männer hatten dabei jeweils eine zerdrückte scharfkantige Getränkedose in der Hand, mit der sie sich unter anderem Schürf- und Schnittwunden zufügten. Die beiden Kontrahenten wurden in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg