St. Georgen bei Salzburg: 26-Jähriger übersah beim Ausparken das Auto eines Betrunkenen (22)

Slide background
Foto: Unfall Kreuzung / Kwangmoozaa / shutterstoc / Symbolbild
19 Sep 10:37 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In St. Georgen bei Salzburg fuhr am 18. September 2017, abends, ein 26-jähriger Holzverkäufer mit seinem PKW aus einem Parkplatz. Dabei übersah er den von links kommenden PKW eines 22-jährigen Arbeiters.

In weiterer Folge kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei der 26 Jährige unbestimmten Grades verletzt wurde. Er wurde von der Rettung in das Krankenhaus gebracht.

Der Alkovortest verlief bei dem 26 Jährigen negativ. Bei dem 22-jährigen Arbeiter ergab der Alkomattest 0,86 Promille.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg