St. Georgen bei Obernberg am Inn: Mopedfahrer überschlug sich

Slide background
Foto: Mofa Unfall / Josfor / shutterstock / Symbolbild
09 Jul 11:30 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 16-Jähriger aus dem Bezirk Ried im Innkreis fuhr am 8. Juli 2018 gegen 20 Uhr sein Motorfahrrad auf dem Güterweg Pischelsdorf, Gemeinde St. Georgen bei Obernberg am Inn in Richtung Weilbach. Aus bislang unbekannter Ursache kam er rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb bewusstlos im Straßengraben liegen. Ein zufällig vorbeikommender Jogger entdeckt ihn und rief die Einsatzkräfte. Der 16-Jährige wurde mit dem Hubschrauber EUROPA 3 schwer verletzt in den Neuro-Med Campus Linz eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg