St. Georgen an der Gusen: 51-Jähriger nach 5 Tagen in eiskaltem Haus gerettet

Slide background
Rettet Nachbarn das Leben
Foto: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR
10 Jän 15:09 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 51-jähriger Mann lag vermutlich 5 Tage in seinem eiskalten Haus. Er konnte nach einem Schlaganfall die Heizung nicht mehr einschalten wird vermutet. Die Temperatur lag in den vergangenen Tagen teilweise unter -10°C. Er war nach seiner Rettung nicht Ansprechbar.

Das Leben verdankt der 51-Jährige anscheinend einem Nachbarn der nachdem sich seit Tagen niemand auf das Telefon oder Klopfen an der Tür meldete Alarm schlug. Die Polizei öffnete daraufhin das Haus und fand den Mann stark unterkühlt im Bett. Er wurde vom Notarzt ins Krankenhaus gebarcht


Quelle: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg