St. Georgen am Steinfelde: Zeugenaufruf nach Unfall mit Verletzten und Fahrerflucht

Slide background
Foto: Blaulicht Polizei / Symbolbild
07 Aug 18:47 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 53-jähriger Fußgänger aus St. Pölten war am 06. August 2018, gegen 10.00 Uhr gerade im Bereich der B20, Höhe eines Lebensmittelgeschäfts bzw. einer Bäckerei im Gemeindegebiet von St. Georgen am Steinfelde unterwegs. Er wurde in diesem Bereich von einem vermutlich grünen Sattelfahrzeug umgestoßen und zog sich Verletzungen am rechten Unterarm und Abschürfungen an der linken Hand zu. Der Fahrzeuglenker dürfte dann seine Fahrt auf der B20 in Fahrtrichtung stadteinwärts fortgesetzt haben. Der Verletzte wurde durch die Rettung in das Universitätsklinikum St. Pölten gebracht, wo er ambulant behandelt wurde.


Hinweise werden an das Stadtpolizeikommando St. Pölten, Verkehrsinspektion, unter der Telefonnummer 059133 354444 erbeten.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg