St. Georgen: Radfahrer krachte in PKW

Slide background
Foto: Unfall Auto Fahrrad / Andrey Popov / shutterstock / Symbolbild
14 Jän 17:26 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Vormittag des 14. Jänner 2018 kam es auf der Kreuzung Sportplatzstraße mit der St. Georgener Landesstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 74-jähriger Pkw Lenker aus St. Georgen überquerte die Kreuzung. Zu diesem Zeitpunkt kam ein 24-jähriger Oberösterreicher mit seinem Rennrad von Braunau kommend. Der Rennradfahrer prallte gegen die Beifahrerseite des Pkw´s. Er kam zu Sturz und zog sich eine Verletzung im linken Knie zu. Die Rettung brachte ihn ins Krankenhaus Oberndorf. Der Pkw Lenker blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg