St. Georgen: Mopedfahrer bei Unfall verletzt

Slide background
Mopedunfall - Symbolbild
© Canetti, shutterstock.com
19 Nov 10:49 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Verletzungen unbestimmten Grades erlitt ein 19-jähriger Mopedfahrer aus dem Bezirk Braunau bei einem Unfall in St. Georgen. Der Mann war am 19. November, kurz vor 6 Uhr auf der Moosach Straße in Richtung Lamprechtshausen unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache stieß er in einer Kurve mit einem 40-jährigen Autolenker aus Neumarkt zusammen, der in Richtung St. Pantaleon fuhr. Der verletzte Mopedlenker wurde von der Rettung ins Krankenhaus Oberndorf gebracht. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Die Alkomattests verliefen negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg