St.Georgen/Fillmannsbach: Rennradfahrer (42) von PKW erfasst

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Sep 08:08 2014 von S. C. Print This Article

Der verletzte Biker wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Braunau gebracht

ST.GEORGEN AM FILLMANNSBACH. Ein Rennradfahrer (42) wurde am Freitag auf einer Kreuzung in Sankt Georgen am Fillmannsbach (Bezirk Braunau) von einem Auto angefahren. Die Rettung brachte ihn ins Krankenhaus Braunau.

Der 42-jährige Lengauer war Freitagnachmittag gegen 14:00 Uhr mit seinem Rennrad auf der L1032 Feldkirchener Straße Richtung St. Georgen am Fillmannsbach unterwegs. An der Kreuzung mit der Hipf Gemeindestraße wollte er geradeaus weiterfahren. Ein 19-jähriger Autofahrer, der zur selben Zeit in die Kreuzung einfuhr, übersah den von links komenden Radfahrer und fuhr ihn an.

Der 42-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach der Erstversorgung von der Rettung ins Krankenhaus Braunau eingeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.