St. Florian bei Linz: Unfall mit 3 Fahrzeugen auf der A1

Slide background
Symbolbild: Polizei
13 Feb 11:23 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen kam es auf der A1, Westautobahn, im Gemeindegebiet von St. Florian.
Eine 32-jährige Autofahrerin war am 13. Februar 2017 um 0:59 Uhr mit ihrem Pkw auf der A1 Fahrtrichtung Wien unterwegs. Aus unbekannten Gründen fuhr die Autofahrerin hinten auf den Anhänger eines Lkw auf. Durch den Aufprall schleuderte das Auto auf den 3. Fahrstreifen und kam dort zum Stehen. Kurz darauf prallte ein nachkommender Transporter, gelenkt von einem 23-jährigen Polen, in das Auto der 32-Jährigen. Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in das Kepler Universitätsklinikum Med Campus III gebracht. Der 23-Jährige blieb unverletzt. Aufgrund des geringen Verkehrsaufkommens, kam es zu keinem Rückstau.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg