St. Florian: Motorradfahrer (21) prallte gegen Baum

Slide background
Symbolbild: Rettung
25 Jun 11:43 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Verletzungen unbestimmten Grades erlitt am 24. Juni 2017 ein 21-jähriger Motorradfahrer nachdem er mit seinem Motorrad verunfallte. Er war gegen 15:50 Uhr mit seinem Motorrad im sogenannten "Forst-Holz" auf der St. Florianer Stift-Straße in Fahrrichtung Ansfelden unterwegs. In einer Linkskurve verlor er aus unbekannter Ursache die Herrschaft über sein Motorrad, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Verletzte wurde von Augenzeugen und weiteren am Unfallort eintreffenden Personen erstversorgt. Nach der weiteren ärztlichen Versorgung wurde der Unfalllenker mit Verletzungen unbestimmten Grades in das UKH Linz gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg