St. Florian: Leihwagen nicht zurückgebracht - 39-Jährige angezeigt

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Feb 09:14 2014 von S. C. Print This Article

Der Mietwagenfirma entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro

ST. FLORIAN. Eine 39-jährige Frau aus Perg hat bei einer Firma in Ölkam in der Gemeinde St. Florian (Bezirk Linz-Land) ein Auto gemietet, es aber nicht mehr zurückgebracht. Es entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro. Die Frau wird angezeigt.

Am 2. Jänner mietete die 39-jährige Pergerin bei einer Firma in Ölkam ein Auto. Für den 10. Februar war die Rückgabe vereinbart. Die Frau brachte den Wagen zum vereinbarten Termin aber nicht zurück. Ein Firmenangestellter erstattete Anzeige, die Polizei nahm die Erhebungen auf.

Mittwochnachmittag wurde die 39-Jährige mit dem Fahrzeug in Sandl angehalten. Die Polizisten stellten das Auto sicher. Es wurde an den Geschädigten zurückgegeben. Die Beschuldigte wird bei der Staatsanwaltschaft Steyr wegen des Verdachtes der Veruntreuung auf freiem Fuß angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.