St. Florian / Asten: Einbrüche in mehrere Firmenwagen - Werkzeug gestohlen

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
18 Mai 06:48 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bislang unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht zum 17. Mai 2017 durch Aufzwängen und Einschlagen der Seiten- oder Heckscheiben Zutritt zu insgesamt vier Firmenfahrzeugen, welche auf Parkplätzen in St. Florian abgestellt waren. Anschließend wurde aus den Laderäumen der Fahrzeuge Werkzeuge und Elektro-Geräte gestohlen. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

In Asten drangen Täter in einen Firmenbus ein, welcher auf einem Parkplatz auf der Wienerstraße abgestellt war, indem sie die Scheibe der Heck-Doppeltüre zum Bersten brachten. Die Täter erbeuteten Schlagbohrhammer und diverses Werkzeug. Bei einem weiteren Firmenbus schlugen die Täter ebenfalls eine Scheibe ein - erbeuteten jedoch kein Diebesgut. Die Schadenshöhe beträgt mehrere Tausend Euro.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg