St. Anton am Arlberg: Fatbike-Fahrer prallte ungebremst gegen Kleinbagger

Slide background
Foto: Fatbike / Symbolbild
26 Apr 09:15 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26.04.2017, gegen 01:00 Uhr, fuhr ein 31-jähriger Österreicher mit seinem „Fatbike“ auf der alten Arlbergstraße talwärts. Er prallte dabei ungebremst gegen einen Kleinbagger, welcher sich am linken Fahrbahnrand vor einem Baustellenbereich befand. Er durchstieß mit dem Kopf die Windschutz- und die Heckscheibe des Baggers und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Er wurde von der Rettung und dem Notarzt erstversorgt und ins Krankenhaus Zams gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg