St Anton aA: Mann abgängig

Slide background
Foto: LPD Tirol
27 Sep 10:49 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zeugenaufruf !!!

Seit dem 25.09.2017, ca 14.00 Uhr, ist ein deutscher Staatsbürger (35) in St Anton aA abgängig. Er verließ gegen 14.00 Uhr wegen eines angeblichen Magen-Darm-Infektes seine Arbeitsstelle und wollte sich in seiner Unterkunft, einem Hotel in St Anton aA, hinlegen. Seitdem ist der Mann nicht mehr auffindbar und auch sein Aufenthalt unbekannt. Laut Angaben eines Zeugen dürfte der Mann mit einer dunklen Arbeitskleidung (Jacke und Hose) sowie schmutzigen Arbeitsschuhen bekleidet sein. Da ein Unfall befürchtet wird, wird um entsprechende Medienverlautbarung (auch beiliegendes Foto) ersucht.

Hinweise mögen an die Polizei St Anton aA (059133/7148) oder jede andere Sicherheitsdienststelle gerichtet werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg