St. Anton: Trotz Winter onanierte ein Engländer im Schwimmbad

Slide background
Foto: Schwimmbad Nacht / Symbolbild
19 Mär 17:26 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.03.2017 gegen 15.25 Uhr konnte ein Gast eines öffentlichen Schwimmbades in St. Anton beobachten, wie ein bisher unbekannter Täter im Kabinenbereich vor einem offensichtlich minderjährigen Mädchen onanierte. Der unbekannte Mann wurde in der Folge vorerst von dem verständigten Bademeister angehalten, konnte sich aber vor dem Eintreffen der Polizei losreißen und aus der Badeanstalt flüchten. Der englischsprechende Mann war ca. 50 – 60 Jahre alt, trug kurze graue Haare und war mit einer rosa oder roten Schihose und einer schwarzen Schijacke bekleidet.

Das minderjährige Mädchen konnte beim Eintreffen der Polizei ebenfalls nicht mehr angetroffen werden.

Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief vorerst ohne Erfolg.

Zweckdienliche Hinweise sind an die PI St. Anton aA erbeten.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg