St. Anton / St. Christoph: Motorradfahrerin unter Leitplanke eingeklemmt

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
17 Okt 06:15 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 16.10.2017, um 15:00 Uhr lenkte eine 54-jährige Deutsche ihr Motorrad auf der Arlbergstraße (B 197) von St. Anton in Richtung St. Christoph. Nach der ersten Galerie schloss sie auf den PKW eines 50-jährigen deutschen Staatsbürgers auf. Im Zuge eines durch beide Fahrzeuge gleichzeitig versuchten Überholvorgangs kam es zur Kollision zwischen dem Motorrad und dem PKW. Die Motorradlenkerin kam zu Sturz und wurde unter der Leitschiene eingeklemmt. Sie wurde vom Rettungshubschrauber mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Zams geflogen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg