St. Anna am Aigen: Sturz mit Fahrrad

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / GünterHavlena / pixelio.de / Symbolbild
25 Jun 17:40 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Südoststeiermark. – Eine 46-jährige Radfahrerin kam Samstagabend, 23. Juni 2018, ohne Fremdeinwirkung zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades.

Die 46-Jährige aus Estland war gegen 17:55 Uhr in einer größeren Fahrradgruppe im Ortsgebiet von St. Anna am Aigen unterwegs. Im Bereich der Kirche stieß sie mit ihrem Fahrrad ohne Fremdeinwirkung gegen eine Hausmauer und kam zu Sturz. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde die Frau von der Besatzung des Rettungshubschraubers in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert. Sie konnte das Krankenhaus inzwischen wieder verlassen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg