St. Andrä: Verkehrsunfall mit Personenschaden in St. Andrä

Slide background
Foto: Unfall / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock / Symbolbild
13 Jul 20:18 2017 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am 13.07.2017 um 18.25 Uhr lenkte ein 46-jähriger Mann aus Wolfsberg einen PKW auf der Pirker Gemeindestraße in St. Andrä, gleiche Gemeinde, Bezirk Wolfsberg, von St. Andrä kommend in Richtung Norden. Bei der Kreuzung mit der Saualm Aussichtsstraße hielt er bei der Stopptafel sein Fahrzeug an und fuhr anschließend in die Kreuzung ein. Dabei dürfte er einen auf der bevorrangten Saualm Aussichtsstraße in Richtung Packer Bundesstraße fahrenden PKW, gelenkt von einem 33-jährigen Mann aus Bad St. Leonhard, zu spät bemerkt haben. Die beiden Fahrzeuge kollidierten, wobei sich der PKW des 33-jährigen Lenkers überschlug und im angrenzenden Getreideacker am Dach liegend zum Stillstand kam.
Beide Lenker erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung in das Landeskrankenhaus Wolfsberg eingeliefert.
An den beteiligten Fahrzeugen entstand jeweils Totalschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer