St. Agatha: Motorradlenker stürzte schwer

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
08 Aug 09:15 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 28-Jähriger aus Meggenhofen lenkte am 7. August 2017 gegen 20:20 Uhr sein Motorrad auf der L525, Michaelnbach-Stauff-Landesstraße Richtung B130. Im Ortsbereich von St. Agatha kam er in einer starken Rechtskurve aufgrund der Unkenntnis des Fahrbahnverlaufes und der vermutlich zu hohen Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und stürzte. Das Motorrad rutschte dabei unter eine Leitplanke. Der 28-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit der Rettung in das Klinikum Wels/Grieskirchen eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg