St. Aegidi: Betrunkener Autofahrer (30) prallte gegen Wirtschaftsgebäude

Slide background
Symbolbild: Polizei
27 Jän 08:37 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 30-Jähriger aus Grieskirchen fuhr am 27. Jänner 2018 um 2 Uhr mit seinem Pkw in St. Aegidi auf der Keßlastraße Richtung Neukirchen/Walde. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Wirtschaftsgebäude. Am Pkw entstand Totalschaden, das Gebäude wurde ebenfalls beschädigt. Der 30-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Passau gebracht. Der bei ihm durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,7 Promille.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg