Squash Landesmeistertitel nach Ansfelden

Slide background
Kein Bild vorhanden
31 Jän 10:33 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Die OÖ Einzel Landesmeisterschaften 2015 im Squash wurden dieses Jahr vom Squashverein IG Squash Pflaum in Traun ausgetragen

Ansfelden. Insgesamt stellte sich ein Teilnehmerfeld von 27 Herren und 10 Damen der Herausforderung, den begehrten OÖ Landesmeistertitel zu erobern.

Bei den Damen konnte die amtierende Landesmeisterin Mag. Karolin Wabro vom Squash Club Haid/Ansfelden zum dritten Mal den Titel holen.
Hier wurde eine perfekte Werbung für den oberösterreichischen Damensport vorgezeigt!
 
1. Karolin Wabro , Squash Club Haid/Ansfelden
2. Eveline Lehner, IGSP
3. Anita Kafko, SCM

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl