Spritzendorf: 81-Jähriger rast gegen Bäume

Slide background
Foto: Auto gegen Baum / Symbolbild
10 Apr 08:12 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 81-Jähriger aus Braunau am Inn lenkte seinen Pkw am 8. April 2017 gegen 15:30 Uhr auf der B156, Lamprechtshausener Straße Richtung Braunau am Inn. Aus bislang noch unbekannter Ursache kam der Pensionist in der Ortschaft Spritzendorf, Gemeinde Neukirchen an der Enknach, bei einer Walddurchfahrt zu Beginn einer starken Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen zwei Bäume.

Er und seine 77-jährige Gattin wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Braunau am Inn eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden. Durch die Wucht des Aufpralles wurde ein Baum sogar abgerissen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg