Springer stürzt in Italien: EM-Start für österreichischen Olympia-Triathleten in Gefahr?

Slide background
Foto: thomas-springer.com
07 Jun 15:30 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

ÖTRV-Triathlet Thomas Springer konnte am Sonntag den ITU Worldcup in Cagliari (Italien) nicht beenden. Der 32-jährige Salzburger wurde beim Radfahren im Hauptfeld in einen Sturz verwickelt und zog sich Prellungen und tiefe Schürfwunden zu. Um weitere Verletzungsfolgen des Sturzes abzuklären, unterzog sich Springer Untersuchungen im Krankenhaus. Ob die Verletzungen Springers Start bei der Triathlon-Europameisterschaft am kommenden Wochenende in Kitzbühel verhindern, ist derzeit noch unklar. Springer unterzog sich nach dem Rennen Untersuchungen im Krankenhaus, um weitere Verletzungsfolgen des Sturzes abzuklären.


Quelle: Jens Borghardt



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg