Sprengung einer mobilen Toilettenkabine war indirekter Auslöser für Cobraeinsatz in Pasching

Slide background
Sprengung einer mobilen Toilettenkabine war indirekter Auslöser für Cobraeinsatz in Pasching
Foto: Manuel Kreuzer
Slide background
Foto: Manuel Kreuzer
Slide background
Foto: Manuel Kreuzer
03 Mär 15:50 2018 von Lauber Matthias Print This Article

PASCHING. Nach dem Cobraeinsatz am späten Donnerstagabend in Pasching (Bezirk Linz-Land) ist nun der indirekte Auslöser bekannt geworden.

Wie die Polizei in einer Presseaussendung bekannt gab, sprengten bislang unbekannte Täter mit einer Zylinder- oder Rohrbombe eine mobile Toilettenkabine. Anwohner nahmen den Knall wahr, worauf ein Bewohner mit einer Gaspistole bewaffnet eine runde um sein Haus ging. Dies beobachtete wiederum ein weiterer Nachbar, welcher wegen des Knalls annahm, dass der Mann zuvor geschossen hatte.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: