Spittal an der Drau: Rumänische Diebsbande geschnappt

Slide background
Symbolbild: Polizei
14 Feb 09:49 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamte der PI Spittal/Drau konnten am 13. Februar 2017 gegen 14:30 Uhr einen 31-jährigen Bauarbeiter und einen 19-jährigen Beschäftigungslosen, beide stammen aus Rumänien, im Stadtgebiet von Spittal/Drau vorläufig festnehmen und zur Einvernahme auf die PI Spittal/Drau bringen.

Sie wurden beobachtet, wie sie kurz zuvor in einem Lebensmittelmarkt in Spittal/Drau gemeinsam mit einem 19-jährigen, ebenfalls aus Rumänien stammenden Beschäftigungslosen, welcher jedoch noch flüchten konnte, mehrere Flaschen alkoholische Getränke gestohlen hatten.

Bei den beiden vorläufig Festgenommenen konnte Diebesgut in der Höhe von ca. € 200,-- sichergestellt werden.

Die Männer wurden der Staatsanwaltschaft angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg