Spittal an der Drau: Rauchentwicklung in Wohnung eines 34-Jährigen

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
03 Nov 16:55 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 2. November 2017, gegen 19.00 Uhr, wurden der akustische Alarm eines Brandmelders sowie eine starke Rauchentwicklung aus einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in Spittal an der Drau von einem 66-jährigen Hausbewohner wahrgenommen. Dieser verständigte auch die Einsatzkräfte.

Da der Wohnungsinhaber, ein 34-jähriger Mann, nicht vor Ort war kam es zu einer Wohnungsöffnung durch die freiwillige Feuerwehr Spittal an der Drau.

In der Wohnung konnte kein Brandherd festgestellt werden. Die Ursache der Rauchentwicklung ist derzeit noch unklar.

In der betroffenen Wohnung entstand kein Sachschaden und es wurden keine Personen verletzt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg