Spittal an der Drau: Betrunkener Motorradfahrer (42) ohne Führerschein verletzte sich bei Sturz schwer

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
22 Okt 08:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 21.10.2017 gegen 22:30 Uhr lenkte ein 42 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Spittal an der Drau in einem durch Alkohol beeinträchtigten Zustand sein Motorrad auf einen Parkplatz im Ortsgebiet von Spittal an der Drau. Dort stürzte er aus eigenem Verschulden und erlitt dabei schwere Verletzungen.

Nach der Erstversorgung wurde von der Rettung in das Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht.

Der Mann besitzt keine gültige Lenkberechtigung.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg