Spittal an der Drau: Betrunkener (22) kracht mit Auto in Gartenzaun

Slide background
Foto: Unfall Auto / Mikadun / shutterstock.com / Symbolbild
26 Dez 16:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26.12.2017 um 04:50 Uhr lenkte ein 22-jähriger Mann aus Spittal an der Drau, seinen PKW im Stadtgebiet von Spittal an der Drau (gl. Gemeinde und Bezirk) auf dem Drauweg in Richtung Norden. Aus bislang unbekannter Ursache kollidierte er mit einem Gartenzaun. Aufgrund der Wucht des Anpralles überschlug sich der PKW. Ein Alkotest ergab eine mittelstarke Alkoholisierung. Dem 22-Jährigen wurde der Führerschein abgenommen.

Bei der ärztlichen Untersuchung konnten weder beim Lenker noch bei seinem Beifahrer Verletzungen festgestellt werden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg