Spittal an der Drau: 29-Jähriger von Brett am Kopf verletzt

Slide background
Symbolbild: Rettung
05 Jul 09:38 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 29-jähriger Rumäne war am 5. Juli 2017 um 08:10 Uhr in Spittal an der Drau, gleiche Gemeinde und Bezirk, am Lagerplatz eines Baumarktes mit dem Ausladen von Holzbrettern aus dem Anhänger seines Lkw beschäftigt. Der 29-jährige löste er mehrere Spanngurte, dabei löste sich ein Brett und traf ihn an der Stirn. Die Holzbretter waren von ihm selbst verladen und gesichert worden. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Spittal an der Drau eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg