Spittal an der Drau: 27-Jähriger verletzt 30-Jährigen vor einem Lokal schwer

Slide background
Symbolbild: Rettung
04 Feb 10:18 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 02.02.2018 gegen 21.40 Uhr kam es vor einem Lokal im Stadtgebiet von Spittal an der Drau, gleiche Gemeinde und Bezirk, zwischen einem 27-jährigen Mann aus Spittal an der Drau und einem 30-jährigen Mann ebenfalls aus Spittal an der Drau aus bisher unbekannter Ursache zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Der 27-jährige Mann attackierte den 30-jährigen Mann ohne jede Vorankündigung von hinten, erfasste ihn im Bereich der Schultern und stieß ihn mit voller Wucht mit dem Rücken gegen eine Mauer bzw. gegen eine Fensterscheibe.
Der 30-jährige Mann kam bei diesem tätlichen Angriff zu Sturz und erlitt dabei schwere Verletzungen. Er wurde von der Rettung in das Krankenhaus Spittal an der Drau eingeliefert.
Der 27-jährige Mann wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg