Spittal an der Drau: 26-Jähriger mit offener Haftstrafe ging auf Polizisten los

Slide background
Foto: Verhaftung / Symbolbild
25 Aug 18:06 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25. August 2017 gegen 13:30 Uhr konnte im Stadtgebiet von Spittal an der Drau, selbe Gemeinde und Bezirk, von einer Polizeistreife ein 26-jähriger Mann aus Spittal, angetroffen werden, gegen den ein Vorführungsbefehl des BG Spittal an der Drau zum Antritt einer Freiheitsstrafe besteht. Angesprochen auf diesen Vorführungsbefehl begann der offensichtlich alkoholisierte 26-jährige die Beamten zu beschimpfen, trat gegen die Beamten und verhielt sich äußert aggressiv. Dabei wurden beide Polizisten leicht verletzt. Der 26-jährige konnte festgenommen werden und wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg