Spittal an der Drau: 20-Jähriger bedrohte 22-Jährige mit Messer

Slide background
Foto: Messer / Symbolbild
15 Apr 12:28 2018 von Gerhard Repp Print This Article

Am 14.04.2018, um 00.10 Uhr, kam es in Spittal an der Drau zwischen einer 22-jährigen Frau und einer 17-jährigen Frau, beide aus Spittal an der Drau, aus Eifersucht zu einer Rangelei. Der 20-jährige Lebensgefährte der 17-jährigen Frau, ebenso aus Spital an der Drau, mischte sich in diese Rangelei ein. Dabei zog er ein Klappmesser und bedrohte die 22-jährige Frau, indem er ihr das Messer im Rückenbereich ansetzte. Gegen den 20-jährigen Mann wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. In seiner Wohnung wurden mehrere Waffen vorgefunden und vorläufig sichergestellt. Nach Abschluss der Ermittlungen wird der 20-jährige Mann der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Gerhard Repp

Chefredakteur

Chefredakteur von www.regionews.at.

Weitere Artikel von Gerhard Repp