Spittal an der Donau: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Slide background
Foto: Unfall Auto Graben / Symbolbild
15 Jul 08:13 2017 von Sarah Gillhofer Print This Article

Ein 20-jähriger Facharbeiter aus dem Bezirk Feldkirchen fuhr am 14.07.2017 gegen 15:20 Uhr mit seinem PKW auf einer Gemeindestraße in Gnesau, Bezirk Feldkirchen, aus Richtung Gnesau kommend in Richtung Sonnleiten. Unmittelbar vor der "Bauernbach-Brücke" ist der 20-Jährige laut eigenen Angaben eingeschlafen, durchstieß mit dem PKW das Brückengeländer und stürzte zirka 2,5 Meter in den Gurk-Bach.
Der PKW-Lenker wurde schwer verletzt, konnte sich aber noch selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert.
Am PKW entstand Totalschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer