Spittal/Drau: Trickdieb klaute 500 Euro

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Okt 08:44 2015 von S. C. Print This Article

Unter einem Vorwand ließ sich ein Mann von der Kassiererin eines Lebensmittelmarktes 100-Euro-Scheine zeigen - bei der Abrechnung am Abend fehlten dann fünf Hunderter

SPITTAL AN DER DRAU. Opfer eines Trickdiebes wurde am Montag eine Kassiererin in einem Lebensmittelmarkt in Spittal an der Drau. Abends nach der Abrechnung fehlten 500 Euro aus der Kasse.


Ein 40 bis 50 Jahre alter Mann bezahlte am Montagnachmittag gegen 17:20 Uhr in einem Lebensmittelmarkt in Spittal/Drau Waren von geringem Wert und ließ sich anschließend eine 50-Euro-Banknote wechseln. Während des Wechselns ersuchte er die 35-jährige Kassiererin, ihm die 100-Euro-Scheine in der Kasse zu zeigen, da er eine bestimmte Banknote suche. Die Frau ließ den Mann ein Bündel Hunderter durchsehen. Abends bei der Abrechnung bemerkte sie dann, dass 500 Euro aus der Kasse fehlten.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.