Spital am Semmering: Feuerwehr löscht brennende Saunahütte

Slide background
Foto: BFVMZ / FF Spital a.S.
Slide background
Foto: BFVMZ / FF Spital a.S.
Slide background
Foto: BFVMZ / FF Spital a.S.
04 Mär 07:23 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 03. März 2018 wurden die Feuerwehren Spital und Steinhaus am Semmering zu einem Brandeinsatz im Ortsgebiet von Spital am Semmering alarmiert. Aus unbekannter Ursache brach an einer freistehenden Saunahütte ein Brand aus.

Die Atemschutztrupps der beiden Feuerwehren konnten den Brand mit Hilfe eines HD-Rohres rasch unter Kontrolle bringen und löschen. Danach wurden noch Nachlösch- und Kontrollarbeiten durchgeführt. Im Einsatz standen die Feuerwehren Spital und Steinhaus mit insgesamt 4 Fahrzeugen und 25 Mann, das Rote Kreuz und die Polizei. Verletzt wurde niemand.


Quelle: BFVMZ / FF Spital a.S.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg