Spital am Semmering: Beim Schwammerlsuchen verletzt

Slide background
Symbolbild: Rettung
04 Jul 09:44 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 55-Jähriger stürzte Sonntagmittag, 2. Juli 2017, beim Schwammerlsuchen. Er zog sich Verletzungen zu und musste in ein Spital gebracht werden.

Der 55-jährige Wiener dürfte in einem Wald (Kaltenbach/Sonnwinkel) aus eigenem Verschulden gestürzt sein. Beim Sturz prallte der Schwammerlsucher mit der linken Körperhälfte gegen einen Baumstumpf und konnte nicht mehr weiter. Der Verunfallte verständigte mit seinem Mobiltelefon die Einsatzkräfte. Im Einsatz standen ein Notarzt, zwei Sanitäter und die Bergrettung Spital am Semmering. Der 55-Jährige wurde stationär im Landeskrankenhaus Mürzzuschlag aufgenommen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg