Spendenübergabe durch Feuerwehr Pfarrwerfen

Slide background
Foto: Feuerwehr Pfarrwerfen
10 Dez 06:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Feuerwehrjugend der Freiwilligen Feuerwehr Pfarrwerfen verteilt jedes Jahr am 24. Dezember das Friedenslicht in Pfarrwerfen. Mit dem Erlös aus freiwilligen Spenden im Rahmen dieser Aktion wird jährlich ein wohltätiges Projekt in aus der näheren Umgebung finanziell unterstützt.

Somit konnte der Erlös aus dem Jahr 2016 in Höhe von insgesamt 500,- EUR dieses Jahr an die Kinderkrebshilfe im Rahmen des Austrian Firefighter Run übergeben werden.

Am 3. Dezember 2017 wurde die Spende vom Jugendbetreuer OLM Präauer und seinem Team offiziell an Christian Aigner (Verantwortlicher des Austrian Firefighter Run) übergeben.
Begleitet wurden die Jugendmitglieder und Betreuer aus Pfarrwerfen vom Bezirksfeuerwehrkommandanten OBR Robert Lottermoser.


Quelle: Feuerwehr Pfarrwerfen



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg