Speltenbach: In entgegenkommendes Auto geschleudert

Slide background
Symbolbild: Rettung
26 Jän 13:13 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Hartberg-Fürstenfeld – Donnerstagfrüh, 26. Jänner 2017, kam es zu einer Kollision zweier Pkw. Dabei wurden beide Fahrzeuglenker unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 06:50 Uhr war ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld mit seinem Pkw auf der L 401 von Bierbaum kommend in Fahrtrichtung Fürstenfeld unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache dürfte er in einer Linkskurve ins Schleudern gekommen sein. Danach geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 45-Jährigen aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. Der Pkw des 45-Jährigen kam in einem Straßengraben zu liegen. Bei dem Verkehrsunfall wurden beide Fahrzeuglenker unbestimmten Grades verletzt.

Nach der Erstversorgung wurden die Verletzten ins LKH Hartberg eingeliefert.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Die L 401 war für die Dauer der Unfallaufnahme zwei Stunden gesperrt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg